Beispiel: Managementtraining in der Automobilindustrie

Mit der von uns entwickelten Gamebased Learning -Anwendung schult der Kunde sein Management, die Herausforderungen "Social Media", "Generation X" und Wachstumsziele erfolgreich zu bewältigen.

Drei Teams übernehmen die Rolle je eines Autohausmanagers in einer fiktiven Stadt und konkurrieren um den gleichen Markt. In den Abschnitten "Zielgruppenanlyse", "Maßnahmenwirkung", "Verkäufersteuerung" und "Social Media" arbeiten sie daran, 10.000 simulierte potentielle Kunden aus 3 verschiedenen Zielgruppen zu überzeugen.

Die Anwendung läuft bequem im Browser und wurde in sieben Sprachen lokalisert.

Beispiel: Mitarbeitertraining in der Logistik

Unsere Gamebased Learning Anwendung schult Mitarbeiter des größten europäischen Anbieters für Pannenhilfe. Spielerisch werden die Anforderungen trainiert, die in der täglichen Praxis auf die Disponenten zukommen.